Meta Navigation

Pressemeldung

Hauptnavigation

Pressemeldung

100 Prozent Erstattung für Feuerwerkersinfonie

19.07.2019

Besucher des 2. Veranstaltungstages müssen Tickets einsenden

 

Der Volkspark Potsdam gewährt den Besuchern des 2. Veranstaltungstages der Feuerwerkersinfonie eine komplette Rückerstattung des Ticketpreises.

Grundsätzlich gilt das Prinzip:

Dort, wo das Ticket erworben wurde, erfolgt auch die Rückerstattung.

Für online erworbene Tickets bedeutet dies, dass die Gäste den Ticketpreis automatisiert erstattet bekommen. Die technischen Voraussetzungen sind dort geschaffen worden, so dass diese Vorgänge ab 22.07.2019 gestartet werden.

Alle Gäste, die ein Kombiticket erworben haben, erhalten 50% des Ticketpreises erstattet. Kombiticketbesitzer müssen sich bitte bei reservix melden. Auch die in einer Vorverkaufsstelle erworbenen Kombitickets sind direkt bei reservix zur Rückerstattung einzureichen. Die Kunden können sich unter rueckabwicklung@reservix.de melden. Dort wird ein Foto oder die Buchungsnummer des Tickets, Vorname und Nachname sowie eine Bankverbindung benötigt. Die o.g. Mailadresse kann bis zum 30.09.2019 für die Anmeldung zur Rückerstattung genutzt werden.

Besucher der Feuerwerkersinfonie, die ihr Ticket in einer Vorverkaufsstelle erworben haben, melden sich bitte dort für die Rückerstattung.

Gäste, die sich am Veranstaltungstag an der Abendkasse ein Ticket bzw. ihr Ticket direkt bei der ProPotsdam oder im Volkspark gekauft haben, melden sich bitte bis zum 30. September 2019 beim Veranstalter unter Einsendung ihres Originaltickets sowie eines schriftlich ausgefüllten Formulars unter dem Stichwort „Feuerwerkersinfonie 2019“ per Post. Das Formular ist ab 22.07.2019 auf der Homepage des Volksparks www.volkspark-potsdam.de sowie der Feuerwerkersinfonie www.feuerwerkersinfonie.de verfügbar. Die Rückerstattung soll zeitnah, spätestens aber bis zum 15.10.2019 erfolgen.

Zugehörige Dateien

Social Links

Social Media