Meta Navigation

Pressemeldung

Hauptnavigation

Pressemeldung

ProPotsdam informiert über Covid-19-Maßnahmen

19.08.2020

ProPotsdam ergreift umfassende Maßnahmen zum Schutz aller

Bei der ProPotsdam GmbH wird allen Reiserückkehrern die Möglichkeit angeboten, sich testen zu lassen. Nun ist ein erster Corona-Fall in der Belegschaft aufgetreten: Ein für die Durchführung von Bauvorhaben verantwortlicher Mitarbeiter ist positiv auf Covid-19 getestet worden. Alle direkten internen sowie externen beruflichen Kontaktpersonen des betreffenden Mitarbeitenden werden persönlich informiert.

Vorsorglich werden am heutigen Nachmittag die Servicestandorte für den Mieterverkehr geschlossen. Unsere Mieterinnen und Mieter erreichen uns in dieser Zeit wie gewohnt über unsere 24h-Hotline, unsere Kunden-App und unser zentrales E-Mail-Postfach Mieterservice@ProPotsdam.de. Ab morgen werden die Servicestellen in der Friedrich-Ebert-Straße und in der Pappelallee voraussichtlich wieder geöffnet sein. (awk)

Zugehörige Dateien

Social Links

Social Media