Hellblaue Grafik mit Figuren und Icons zum Thema Karriere bei der ProPotsdam

Die vocatium hat gerufen – und wir sind mit dabei

26.09.2022

ProPotsdam-ProKarriere

Wir stellen am 27. und 28. September unsere Ausbildungsberufe, dualen Studiengänge und unsere Praktikumsangebote auf der Fachmesse für Ausbildung und Studium vocatium in der Potsdamer MBS Arena am Luftschiffhafen vor. Vor Ort gibt es Informationen aus erster Hand: welche Vorteile eine Ausbildung bei uns als kommunalem Unternehmen bietet, welche Berufe bei uns wie erlernt werden können, wie das mit der Berufsschule läuft und wie es nach der Ausbildung weitergehen kann – all das stellen unsere Auszubildenden selbst vor. Und unsere Fachfrauen aus der Personalabteilung sind natürlich auch mit von der Partie.

Allen, die sich schon jetzt über eine Ausbildung als Immobilienkaufmann*frau oder Industriekaufmann*frau, als Veranstaltungskaufmann*frau oder als Kaufmann*frau für IT-System-Management, für Digitalisierungsmanagement oder für Büromanagement informieren wollen, sei unsere Homepage ans Herz gelegt: www.propotsdam.de/karriere. Und auch Studieninteressierte der Fächer Wirtschaftsinformatik, Technisches Facilitymanagement, Technische Gebäudeausrüstung oder Bauingenieurswesen (Duales Studium) werden garantiert dort fündig. (awk)