Meta Navigation

Hauptnavigation

Auszeichnungen

Das Bürogebäude der ProPotsdam in der Pappelallee

ProPotsdam als Arbeitgeber: Ausgezeichnet!

Wir sind mehrfach ausgezeichnet worden - als Ausbildungsbetrieb und auch als Great Place to Work hinsichtlich Mitarbeiterzufriedenheit.

Great Place to Work®

Wir sind ein Great Place to Work und zählen zu den besten Arbeitgebern der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg. Der Unternehmensverbund ProPotsdam ist im Rahmen des Wettbewerbs Great Place to Work® „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2017“ ausgezeichnet worden und erhielt somit das Great Place to Work® Qualitätssiegel. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen.

 

 

ProPotsdam als Ausbildungsbetrieb: Ausgezeichnet!

Wir gehören zu den besten Ausbildungsbetrieben der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg 2017. Die Industrie- und Handelskammer Potsdam ehrte den Unternehmensverbund für sein besonderes Engagement bei der Schaffung attraktiver Ausbildungsplätze. Die Urkunde übergab IHK-Präsidentin Beate Fernengel im Beisein von Dr. Alexandra Bläsche vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie sowie Potsdams Bürgermeister Burkhard Exner.

Gruppenbild der Auszeichnung von der IHK
Verleihung der Auszeichnung Great Place to Work

ProPotsdam als Wohnungsunternehmen: Ausgezeichnet!

„Nachhaltig wirtschaften mit dem Fokus Mensch“: Unser Engagement findet eine „Besondere Anerkennung“ und wird im Rahmen des ZukunftsAwards 2018 des Verbandes Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. (BBU) preisgekrönt. Bundesweit wurden wir 2014 mit dem „Preis Soziale Stadt“ für die Gründung des Vereins Soziale Stadt Potsdam e. V. und dem „DW-Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft“ für unsere mieterorientierte Unternehmensstrategie ausgezeichnet.

Gruppenbild bei der Preisverleihung zum BBU-Zukunftsaward

Social Links

Social Media