Auszeichnungen

Hauptnavigation

Vierstöckiger, gläserner Firmensitz der ProPotsdam mit Parkmöglichkeiten umgeben von hohen, grünen Bäumen

ProPotsdam als Arbeitgeber: Ausgezeichnet!

Wir sind mehrfach ausgezeichnet worden – als Ausbildungsbetrieb und auch als Great Place to Work hinsichtlich der Zufriedenheit unserer Beschäftigten.

Great Place to Work®

Wir sind ein Great Place to Work und zählen zu den besten Arbeitgeber*innen der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg. Der Unternehmensverbund ProPotsdam ist im Rahmen des Wettbewerbs Great Place to Work® „Beste Arbeitgeber in Berlin-Brandenburg 2022“ in der Kategorie von 251 bis 500 Mitarbeitende ausgezeichnet worden und erhielt somit das Great Place to Work® Qualitätssiegel. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Gestaltung einer vertrauensvollen und förderlichen Kultur der Zusammenarbeit im Unternehmen. Unsere Mitarbeiter*innen sind stolz auf unsere gemeinsamen Leistungen; positiv aufgefallen ist ihnen außerdem, dass sie ihre individuellen Fähigkeiten optimal zum Einsatz bringen können. Und auch die Ausstattung und die berufliche Infrastruktur wurden gelobt.

 

 

ProPotsdam als Ausbildungsbetrieb: Ausgezeichnet!

Wir gehören zu den besten Ausbildungsbetrieben der Hauptstadtregion Berlin-Brandenburg 2017. Die Industrie- und Handelskammer Potsdam ehrte den Unternehmensverbund für sein besonderes Engagement bei der Schaffung attraktiver Ausbildungsplätze. Die Urkunde übergab IHK-Präsidentin Beate Fernengel im Beisein von Dr. Alexandra Bläsche vom Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie sowie Potsdams Bürgermeister Burkhard Exner.

ProPotsdam als Wohnungsunternehmen: Ausgezeichnet!

„Nachhaltig wirtschaften mit dem Fokus Mensch“: Unser Engagement findet eine „Besondere Anerkennung“ und wird im Rahmen des ZukunftsAwards 2018 des Verbandes Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. (BBU) preisgekrönt. Bundesweit wurden wir 2014 mit dem „Preis Soziale Stadt“ für die Gründung des Vereins Soziale Stadt Potsdam e. V. und dem „DW-Zukunftspreis der Immobilienwirtschaft“ für unsere Mieter*innen orientierte Unternehmensstrategie ausgezeichnet.

ProPotsdam in Sozialen Netzwerken

Diese Seite in sozialen Netzwerken teilen